Freitag, 31. Januar 2014

Probesticken aus der Versenkung...


Ja, es gibt mich noch, und ja ich bin auch nicht untätig!
Aber Beruf, Hausbau, Familie und ein (zumindest für mich) größeres
Nähprojekt haben mich gerade fest im Griff !
Um so mehr hab ich mich gefreut, daß ich wieder mal für Angelina
probesticken dufte.

Tadaa : hier ist das superpraktischobergeniale Nadelkissen fürs Handgelenk

 
Das Kissen wird  komplett ith gestickt (superschnell !!!) und Ihr könnt aus 2 Größen wählen.

Hier meine Beispiele:






 
Die Datei bekommt Ihr ab sofort hier .

Liebe Angelina, danke,danke,danke, daß ich immer wieder dabei sein darf, auch wenn ich Dir schon den einen oder anderen Korb geben musste :) !

LG Steffi



 

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Steffi!

    Jaaaaaaa, es freut mich auch, dass Du wieder mit dabei warst! ♥

    Danke für Deinen lieben Post und ganz viel Freude mit Deinen neuen Nadelkissen... ♥

    Ganz liebe Grüße
    aus der verschneiten Steiermark
    Angelina
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen