Mittwoch, 21. August 2013

Drunter *girls - probegenäht


Wieder einmal durfte ich Probenähen .

Dies mal geht es um Mädels-Unterwäsche.                                                                                                  
 Das kam mir sehr gelegen, da Madame aus allen Hemdchen gewachsen ist

und auch nichts wirklich "recht" ist.

Britta, die Erbsenprinzessin  hat ein ganz tolles neues ebook geschaffen:

                              " Drunter *girls"

Man kann ein klassisches Hemdchen mit passender Hose machen,

oder sogar ein Bustier (ganz nach belieben der jungen Damen).

Das ebook ist supergenial beschrieben und bebildert, da kann, nein,

da DARF !!! gar nix schiefgehen ( das ist Brittas Erbsengarantie).

Hier mein Unterwäschemodel(l) :







Sitzt, passt, wackelt und hat Luft!

Da werden im Herbst jetzt sicher noch mehr Sets entstehen.

Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte! Gerne wieder!

Ach ja, das Wichtigste: bekommen könnt ihr das ebook hier

LG Steffi


1 Kommentar:

  1. Hallo Steffi,

    ich hab nach unserer Unterhaltung heut, natürlich sofort nachgeschaut. Der Stoff von meiner Tasche heißt "fleur enduit" von Hilco.

    Liebe Grüße

    Lissy

    AntwortenLöschen