Mittwoch, 21. August 2013

Drunter *girls - probegenäht


Wieder einmal durfte ich Probenähen .

Dies mal geht es um Mädels-Unterwäsche.                                                                                                  
 Das kam mir sehr gelegen, da Madame aus allen Hemdchen gewachsen ist

und auch nichts wirklich "recht" ist.

Britta, die Erbsenprinzessin  hat ein ganz tolles neues ebook geschaffen:

                              " Drunter *girls"

Man kann ein klassisches Hemdchen mit passender Hose machen,

oder sogar ein Bustier (ganz nach belieben der jungen Damen).

Das ebook ist supergenial beschrieben und bebildert, da kann, nein,

da DARF !!! gar nix schiefgehen ( das ist Brittas Erbsengarantie).

Hier mein Unterwäschemodel(l) :







Sitzt, passt, wackelt und hat Luft!

Da werden im Herbst jetzt sicher noch mehr Sets entstehen.

Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte! Gerne wieder!

Ach ja, das Wichtigste: bekommen könnt ihr das ebook hier

LG Steffi


Donnerstag, 15. August 2013

ein Mäntelchen fürs Smartphone...


für mein neues Spielzeug (naja, hab halt ein neues gebraucht ),

und auch das einer lieben Nachbarin gab`s gestern ganz einfache

Mäntelchen aus Wollfilz ( wird ja auch mal wieder kälter ).



Die Tage darf ich Euch noch was Neues von der Erbsenprinzessin zeigen !

Ihr könnt schon mal gespannt sein...

Einen schönen Feiertag Euch allen (zumindest die, die in Bayern wohnen!)

LG Steffi