Freitag, 14. Juni 2013

Immer dabei ! - Probegestickt




Ihr Lieben -

 so kurz vor dem Wochenende darf ich Euch eine ganz

tolle neue Datei von Angelina vorstellen :

die "Immer dabei Täschchen".



Ihr bekommt 4 Blankorahmen die Ihr ganz nach Euren Wünschen

ITH gestalten könnt (da könnt ihr Euch creativ voll austoben!!!) .

Ob als kleines Geldbeutelchen, Pflastertäschchen, Malset (Schminketui),

als Tasche für eine kleine Einkaufstasche, Tasche für kleine Fundstücke

(Steine, Muscheln...), sie ist ganz schnell gestickt und auch eine tolle

Geschenkidee!

HIer meine Beispiele, die mir echt viel Spaß gemacht haben:








Die Datei bekommt Ihr ab sofort hier .

Liebe Angelina, danke, dass ich wieder dabei sein durfte, es hat wie immer

viel Saß gemacht!!!

So, jetzt geh ich mir die nächsten Täschchen überlegen.....

LG Steffi


1 Kommentar:

  1. Liebe Steffi,

    danke Dir, dass Du wieder mit dabei warst :-) *froi*

    Deine Täschchen sind superlieb geworden!!!!

    ...und ich freu mich sooooo,
    dass sie so gefallen *hüpf*

    Ganz liebe sonnige Grüße,
    Angelina

    AntwortenLöschen