Freitag, 29. März 2013

Probenähen für Lunni



Pünktlich zu Ostern durfte ich wieder probenähen ,

und zwar diesmal für Lunni.

"Schnatterinchen" heisst ihr neues Wickelshirt. Es kann aus Jersey,

Sweat , Baumwolle, oder,oder,oder...... genäht werden.

Ihr könnt, wenn ihr wollt, die Ärmel auch kürzen (falls es irgendwann

mal warm wird?!), mir war´s jedenfalls kalt, deshalb bei mir:

lange Ärmel!





Das ebook bekommt ihr an Dienstag hier.

Liebe Tanja , vielen Dank für`s Probenähen und bis zum nächsten mal!

LG Steffi


Stickdatei ist Love and Peace von Smila

1 Kommentar:

  1. Liebe Steffi,
    der ist ja toll geworden... ich beneide Dich sehr, ich bin grade erst am Schnitt zusammenkleben... aber mein Schnatterinchen bekommt meine Große (in Gr. 36 näht sich´s leichter find ich :-) )
    Wenn Du Lust hast... ich such noch ne Probenäherin für meinen neuen Schntt Nicky..... das heißt... ich brauch unbedingt noch Designbeispiele:-))) Na, Lust?
    GVLG ♥♥♥
    Tanja

    AntwortenLöschen