Montag, 28. Januar 2013

SchoKi Bag


Endlich konnte ich mich entscheiden, welche Tasche mein kleiner Mann

bekommen soll, wenn er bald in den Kindergarten kommt.

Erst wollte ich einen Rucksack nähen, aber die Tasche soll für die kleinen Hände

einfach "zu bedienen" sein.

Da bin ich auf die SchoKi Bag von Klara Klawitter "gestossen".






Die lässt sich super nähen und erschien mir als geradezu goldrichtig

 für meinen Lauser.

Ich hab noch ein kleines Innenfach angebracht für kleine Notwendigkeiten.

Bestickt mit Captain Peppernose von Huups.

Bis zum nächsten mal!

LG Steffi


Kommentare:

  1. Oh liebe STeffi!!!

    Ich fall grad in Ohnmacht!

    Die ist ein echter Traaaum!!!

    Hab ganz ganz lieben Dank für dieses zauberhafte Keksjen, dass ich in einem der nächtsten KundenKeks-Posts seeeehr gerne und voll Stolz zeige!!!

    Soifz***... da könnt ich grad selbst wieder zum Kindergartenkind werden!!!

    DANKE

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh - ist die toll geworden!!! Da würd ich mich aber auch auf den Kindi freuen... bei uns steht grade die Schulranzen-Wahl an.... Kindergarten adieu...
    GVLG ♥♥♥
    Tanja

    AntwortenLöschen