Freitag, 18. Januar 2013

Probesticken für Angelina


...diesmal durfte ich für Angelina probesticken.

Und zwar diese tollen Schlüsselanhänger :






Sie sind ganz individuell zu sticken, ob mit eigenen Sprüchen oder Namen

oder ihr nehmt einfach die mitgelieferten Schriftzüge...

Außerdem sind ganz tolle Motive dabei, sogar 10 Stück !

Hier seht ihr meine Beispiele, die doch recht bunt ausgefallen sind:







Ihr werdet sicher auch viel Spaß damit haben, solche Anhänger passen ja auch überall hin..:)

Zu kaufen gibt es diese tolle Datei hier.

Danke, liebe Angelina, dass ich wieder dabei sein durfte, es hat echt super viel Spaß gemacht!!!

LG Steffi

Kommentare:

  1. Liebe Steffi!

    WOW...Du hast auch so viele tolle Anhänger gezaubert!!!
    Dankeschön...
    es freut mich total, dass die Datei Spaß macht!

    Ganz liebe Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen klasse aus und ich weiß auch, wer was bekommt ;-)

    Lg Britta

    AntwortenLöschen