Samstag, 12. Januar 2013

für kalte Ohren !



Es soll die Tage ja wieder kälter werden , da hab ich es endlich geschafft eine

 Mütze nach dem ebook "RUPI" zu häkeln.

Danke, liebe  Tanja , dass Du es geschafft hast selbst "Nicht-Häklerinnen" wie mir

ein Erfolgserlebnis zu vermitteln.

Dein ebook ist echt super verständlich, auch für Leute wie mich!!!

Aber hier meine Rupi, die sich gleich meine Tochter geschnappt hat :









Danke nochmals, und ja, der Bommel musste unbedingt soooo groß sein !


LG Steffi



Kommentare:

  1. Hey - die ist ja toll geworden - und meine Jüngste hat auch nen Riiiieeesen -Bommel - das ist doch total in :-)))))
    Glückwunsch zum geschafften Häkelwerk, dann kannst Du ja gleich die Nächste häkeln, damit Du nicht aus der Übung kommst :-))))
    GVLG ♥♥♥
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ganz bezaubernd! Einen fantastischen Mittwochabend wünsche ich dir!

    Kreative Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Schön und kuschelig.herzlichst Jana.

    AntwortenLöschen