Dienstag, 11. Dezember 2012

Probenähen für Angelinas Creativecke





                                              Unglaublich !!!

 Ich durfte probenähen und habe mich riiiiieeesig darüber gefreut!

Deshalb bin ich jetzt auch etwas aufgeregt das Ergebnis zu posten:

Es handelt sich um das"Tascherl LINA LIEB" von Angelinas Creativecke

Und hier ist nun meine Version :




Es hat  mir wirklich sehr viel Spaß gemacht und würde sehr gerne zum

 "Wiederholungstäter" werden!

Ach ja, und ab morgen könnt Ihr das ebook hier bekommen !

Vielen Dank ,liebe Angelina und auf ein nächstes mal!!!

LG Steffi







1 Kommentar:

  1. Liebe Steffi,
    kein Grund aufgeregt zu sein ;-)
    Dein Post ist superlieb und Dein Tascherl...
    ich bin ganz entzückt und es ist sooooo lieb mit dem Herzi vorne drauf!!!

    DANKE Dir, es hat mich sehr gefreut!

    Ganz liebe Grüße, Angelina

    AntwortenLöschen