Dienstag, 25. September 2012

zum sich hineinmümmeln ...



... wenn man schon morgens früh um 8 drei Stunden lang auf dem Zahnarztstuhl verbringen soll ...

...hab ich mir gestern abend noch schnell einen Loop gegönnt .





Ach was soll ich Euch sagen , er hat mir richtig gut getan ( der Loop , nicht der Zahnarzt!!!) !


Ich grüß`Euch schön ! Steffi



Kommentare:

  1. Na,DER (loop) kann doch nur gut tun! ;-) Sieht super aus. Ich muss mir auch unbedingt mal wieder einen "gönnen". Mache zwar genug,aber irgendwie landen alle an einem anderen Hals... :-D Liebe Grüße Danie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi!
    Danke für den Kommentar. Du nähst echt schöne Sachen, ich sollte auch mehr für mich nähen, das kommt irgendwie immer zu kurz.
    Ja komm doch vorbei, freu mich immer wenn ich "Gleichgesinnte" treffe. Hab gelesen Du hast auch die Innovis. Vielleicht kann man sich ja mal austauschen, wenn man mal ein Problemchen hat:)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, Sarah!
    Können wir gerne machen. Also wenn ich am So dort bin schaue ich auf jeden Fall bei Dir vorbei!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen