Mittwoch, 15. August 2012

klasse Geschenkidee ...




... auch um sich mal selbst zu beschenken sind die tollen Pimpicuffs von Huups :






Das rosa hab ich noch zu meinem Rock vom letzten Post gemacht .

Ich werde mir und anderen glücklichen sicher noch gaaaanz viele davon schenken !

LG Steffi

Kommentare:

  1. Supersüß! Das Herz sieht total knuffig aus!! Da freuen sich sicherlich nicht nur Minis drüber... Liebe Grüße Danie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi, die sehen ja toll aus. Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Die sehn wunderschön aus...ich mag so aufwendige Stickereien sehr...
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffi, du nähst echt schöne Sachen und darum folge ich Deinem Blog ab sofort :-), ich bin auf weiteres gespannt, vielleicht hast du ja auch Lust mal bei mir zu stöbern :-)
    Lg Nadine

    AntwortenLöschen