Mittwoch, 11. Juli 2012

Ich konnte einfach nicht anders !


Nachdem mir mein J-J (Joana - Jessie) Outfit so gut gefallen hat musste ich mir einfach noch so ein Duo nähen !
Und das ist dabei herausgekommen :





Sogar mein Mann konnte sich für dieses Outfit begeistern , worüber ich echt froh war :o )))


Kommentare:

  1. Oh ja, das sieht aber auch super aus - ich mag den Stoff mit den "Dots" sehr:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein superschönes Outfit! So eins bräuchte ich auch noch ;-)

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz tolle Kombi! :-)

    lg
    Susanne & Rosita

    AntwortenLöschen
  4. So schön sieht die Kombi aus! Den Rockschnitt hab ich hier auch rumliegen, ich glaube, den müsste ich jetzt auch mal nähen, wenn ich Zeit habe.
    Lg Britta

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Kombi ist toll. Das Shirt erinnert mich an einen Pulli, den ich für meinen Jungen genäht habe. Auch die Maxi Dots in Braun mit Orange kombiniert. Ich seh schon, wir haben den gleichen ( guten) Geschmack... ;)
    LG Bine

    AntwortenLöschen