Samstag, 9. Juni 2012

el Porto...

... der Klassiker unter den Taschen .

Hier eine el Porto , die ich für meine Lieblingsschwester als Musiktasche genäht habe.





( Sorry die Bilder sind im letzten Moment entstanden und daher etwas unscharf ).



Und dann noch meine eigene in weichem Cord :







Stoff ist vom Stoffladen Max&Moritz in Wangen , Schnitt von hier.

Kommentare:

  1. Sehen echt super aus, deine El-Porto´s ... demnächst werden wir uns auch über Taschen wagen! :-)

    lg
    Susanne & Rosita

    AntwortenLöschen
  2. Vor ein paar Tagen habe ich mir auch das Schnittmuster bestellt, bin aber noch nicht zum nähen gekommen.
    Deine beiden Beispiele sind sehr schön geworden !
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. fandest du die El POrto schwer? Ich hab mir gerade eine Weekender genäht, schwer war sie nicht, aber ich saß schon ein bisschen dran bis sie fertig war.

    AntwortenLöschen
  4. ach ja - und hübsch sind sie! die zweite wäre mein Favorit :)

    AntwortenLöschen
  5. Du musst schon etwas Zeit einplanen, am meisten Zeit benötigen die runden Seitenteile, je nachdem wie aufwändig Du sie haben willst.Ansonsten ist die el Porto nicht sooo schwer,Du hast ja auch schon Erfahrung!

    AntwortenLöschen
  6. Jau, deine El Portos sehen auch supi aus. Ich stöber hier erstmal ein bisschen rum, sieht toll aus, was du so machst...
    LG, Bine

    AntwortenLöschen